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Inventar- und Prüfmanagement & RFID System tagIDeasy 2.0

Standard- und kundenspezifische Lösungen

„Digitalisierung leicht gemacht! Mit unserer Software tagIDeasy 2.0 reduzieren Sie den Zeitaufwand und die Kosten für die Verwaltung Ihrer Geräte!“ ~ Andreas Mogel - Vertriebsleiter & Produktmanager RFID-Systeme

Bereits mit der Vorgängerversion 1.0 hat Wiedenmann ein starkes Tool zur Organisation und Verwaltung der jährlich erforderlichen UVV-Prüfungen geschaffen. Die einfache Bedienung, das Hinterlegen und schnelle Abrufen aller wichtigen, gerätebezogenen Informationen sowie die einfache Integrierbarkeit in vorhandene Systeme konnte zahlreiche Kunden überzeugen.

In Zusammenarbeit mit unserer Tochtergesellschaft WORK SAFE TEC GmbH, einem reinen Softwareunternehmen mit eigenem Entwicklungsteam, ist nun tagIDeasy 2.0 entstanden, ein neues Highlight und auf dem deutschen Markt in seiner Funktionalität einzigartig.

Eine Plattform – 1.000 Möglichkeiten!

Sie können damit unter anderem

• Prüfungen von Geräten und Betriebsmitteln planen, durchführen und digital
  dokumentieren
• alle Daten, Werkszeugnisse, Bedienungsanleitungen, usw. in der Cloud abrufen
• eine große Zahl von Geräten via Massenimport in kürzester Zeit in das System
  übertragen
• operative Prozesse sowie die Zusammenarbeit mit Dienstleistern verwalten
  (Rahmenverträge, etc.)
• Herstellerdaten von Geräten, Anlagen, etc. importieren
• Informationen zu Hersteller, Lieferanten, Gerätekategorien und Prüfnormen pflegen
• die Einsatzorte Ihrer Geräte speichern und nachverfolgen
• Termine für erforderliche Sachkundeschulungen hinterlegen und/oder gleich
   buchen*
• Checklisten digital hinterlegen bzw. erstellen
• die wichtigsten Daten hinsichtlich des Zustands Ihrer Geräte jederzeit im Blick
   haben
• jederzeit auf alle Daten zugreifen durch browserunabhängige Webapplikationen
• Mitarbeiter, Aufträge und Kundenbeziehungen verwalten
• Altdaten aus 1.0 importieren (je nach Aufwand)

... und vieles mehr!

Für Prüfunternehmen und Kunden, die noch nicht mit der Version 1.0 gearbeitet haben, bietet sich die Möglichkeit eines Gastzugangs. Die entsprechenden RFID-Tags zur Ausstattung des Inventars stehen in verschiedenen Ausführungen und Varianten zur Verfügung (siehe Folgeseiten).

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem individuellen Bedarf!

Wir informieren Sie gerne
, auch bei Ihnen vor Ort!

Inventar- und Prüfmanagement & RFID System tagIDeasy 2.0