CRESTO verlängert strategischen Partner-Vertrag mit WIEDENMANN um drei weitere Jahre

16.09.2020


Hoher Besuch aus Schweden:  Magnus Mjörnå - International Sales Manager von CRESTO – stattete WIEDENMANN am 10.09.2020 im Rahmen seiner Deutschland-Tour einen Besuch in Marktsteft ab.

Nach einer kurzen Betriebsführung durch PSAgA-Produktmanagerin Sandra Kleinschrod und einer Firmenpräsentation durch Prokurist Oliver Schmidt war das zentrale Thema der Partner-Vertrag, der bereits seit 3 Jahren zwischen dem schwedischen PSA-Hersteller CRESTO und WIEDENMANN besteht.

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die strategische Partnerschaft mit dem Marktführer in der nordischen Region, der CRESTO Group, für weitere drei Jahre verlängert wurde.
WIEDENMANN ist somit weiterhin exklusiver Service Partner, Reseller & Training Partner der CRESTO Group in Deutschland.
Weitere Gesprächspunkte bei dem Meeting war die Auffrischung der Revisions- und Instruktoren-Schulungen sowie die Vorstellung einer CRESTO Produktneuheit - dem Rettungsgerät RPX (RedPro eXtreme) - welches durch ausgeklügeltes Design und kompromisslose Widerstandsfähigkeit punktet.
Über das RPX werden wir zu einem späteren Zeitpunkt mit einem gesonderten Artikel berichten…

Info:
Die CRESTO Group liefert Lösungen für zwei Schlüsselbereiche innerhalb der Höhensicherheitsbranche: Absturzsicherung, persönliche und feste Systeme sowie Rettungs- und Evakuierungslösungen. Beide Bereiche unterstützen sich gegenseitig und sind wesentlich, um die Arbeit in der Höhe sicherer und effizienter zu gestalten.

Link: https://www.crestogroup.com/en/about-us/resq/


https://www.wiedenmannseile.de/de/produkte/cresto/




Gedruckt von: https://www.wiedenmannseile.de/de/aktuelles/newsdetails/