Kontakt / Service-Teams

Marktsteft +49 (0)9332 5061 - 0
Brehna +49 (0)34954 9096 - 0
Leuna +49 (0)3461 43419 - 0
Nürnberg +49 (0)911 610953 - 0
Remscheid +49 (0)2191 692546 - 0

Kundentag zum 25. Jubiläum im Werk Brehna am 15.06.2018 - Handwerk und Genuss

22.06.2018





Das WIEDENMANN Werk am Standort Brehna ist schon seit über 25 Jahren zuverlässiger Lieferant und Dienstleister für seine Abnehmer - ob nah oder fern.  Zahlreiche Kunden nutzten am vergangenen Freitag, 15. Juni 2018, die Gelegenheit, das Unternehmen näher kennen zu lernen.

Die Gäste, darunter auch Landrat Schulze und Bürgermeister Gabler sowie Vertreter der IHK, ließen sich von den Verkaufsberatern ausführlich die WIEDENMANN-Produkte zeigen und informierten sich auch über die angebotenen Dienstleistungen. Dabei standen die fachkundigen Experten natürlich auch für spezifische Fragen Rede und Antwort.

Am eigens errichteten Trainings-Gerüst am hohen Schornstein des Industriegebäudes zeigten  unsere Spezialisten für Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz die korrekte Anwendung der Produkte, praktizierten Rettungstechniken und unterstützten die Übungen der Freiwilligen  Feuerwehr Sandersdorf-Brehna.  Auf dem Freigelände konnten die neuesten Produkte des führenden Werkzeughydraulik-Lieferanten ENERPAC im neuen WIEDENMANN Demo Van bestaunt werden. Auch die Firma Kito war mit einem Stand und ihrem aktuellen Lieferprogramm an Hebezeugen vertreten.

Für echte „Gaumenfreuden“ sorgten die „The Real Barbeque Brothers“ aus Gotha! Sie zeigten den Gästen, was Kunst am Grill ist und verwöhnten dabei Leib und Seele mit kulinarischen Überraschungen!  Somit war der Kundentag in Brehna im wahrsten Sinne des Wortes ein Tag zum Genießen…

Auch die Mitteldeutsche Zeitung war da und hat einen schönen Bericht anlässlich des Kundentages in Brehna verfasst.
Hier der Link: zum Online-Artikel