Neues Warenwirtschaftssystem
26.02.2025
Bitte vormerken! Vom 25.03.2025 bis 01.04.2025 ist keine Warenannahme & - auslieferung möglich! ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass die Einführung unseres neuen ERP-Systems planmäßig verläuft. Derzeit sind wir dabei sicherzustellen, dass alle Prozesse auch weiterhin reibungslos funktionieren, indem wir alle notwendigen Anpassungen und Tests durchführen.
Zwischen dem 25.03.20256 und 01.04.2025 wird es aufgrund der Implementierung des neuen Systems zu einer vorübergehenden Unterbrechung des Warenaus- und -eingangs kommen. Daher möchten wir Sie bitten, Ihre Bestellungen entsprechend zu planen und uns rechtzeitig zu übermitteln, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. Betroffen ist auch die Anlieferung von Ware, die in diesem Zeitraum nicht verbucht werden kann. Wir sind uns bewusst, dass dies eine besondere Situation ist, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen könnten. Weitere, detailliertere Informationen erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt.
Falls Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung – machen wir diesen Meilenstein gemeinsam zu einem Erfolg!
Ihr Wiedenmann-Team