Pressespiegel: „Kran und Hebetechnik“ Katalog 2020

03.02.2020


Überblick über WIEDENMANN Portfolio!

Der mittlerweile schon Kult gewordene Katalog des „Kran- und Hebetechnik“ Fachmagazins erscheint einmal jährlich immer im Januar. Diesmal ist WIEDENMANN wieder mit einer Anzeige und einem 2-seitigen Editorial über das Produktspektrum von WIEDENMANN vertreten.

Die Zeitschrift Kran- und Hebetechnik fasst das gesamte Spektrum der Hebe- und Sicherheitstechnik zusammen. Hier werden Neuheiten aus der Kran- und Hebetechnik, Sicherheitstechnik und der Absturzsicherung thematisiert. Darüber hinaus informiert der K&H Katalog über Produktinnovationen und Anwendungsberichte.

Weiterführende Infos zu WIEDENMANN Krananlagen und Hebetechnik: https://www.wiedenmannseile.de/de/produkte/kran-und-hebetechnik/

oder hier:
https://www.wiedenmannseile.de/de/produkte/persoenliche-schutzausruestung-gegen-absturz/

Und hier geht’s zur K&H-Website:
http://www.kran-und-hebetechnik.de/

Downloads zu diesem Artikel:

Pressespiegel_Kran_und_Hebetechnik_Katalog2020_Bericht.pdf (0.9 MB)



Gedruckt von: https://www.wiedenmannseile.de/de/aktuelles/newsdetails/