Rückkehrertag - Ein voller Erfolg

18.01.2017


Rückkehrertage Bitterfeld


Dank dem Veranstaltungsteam von Herrn Schenk und Frau Herzel - der Rückkehrertag hat uns einen neuen Mitarbeiter beschert.

Am 27.12.2016 waren wir mit einem Messestand in Bitterfeld zum Rückkehrertag 2016 vertreten.
Ziel dieser Veranstaltung war es, qualifiziertes Personal zu finden, welches vor Jahren in die alten Bundesländer abwanderte, da dort die Rahmenbedingungen besser waren. Nun gilt es genau diesen Fachkräften aufzuzeigen, dass wir uns heute mit unserem Werk in Brehna durchaus mit Firmen in den Alt- Bundesländern messen können.
Es waren mehr als doppelt so viele Interessenten vor Ort als vom Veranstalter erwartet. So konnte unser entsandtes Team Ralf Winkler, Michael Bauer und Oliver Schmidt mit vielen Besuchern und Vertretern anderer Firmen gute Gespräche führen und unsere Firma Wiedenmann würdig repräsentieren.




Gedruckt von: https://www.wiedenmannseile.de/de/aktuelles/newsdetails/