Weil viel davon abhängt…!

17.12.2018


Ulmer Blautal-Shopping-Center



Abspannseile und Zubehör von WIEDENMANN für die XXL-Weihnachtsbeleuchtung im Ulmer Blautal-Shopping-Center!

Vor einigen Monaten erreichte uns die Anfrage nach Befestigungsmöglichkeiten für große Weihnachtsdekoration mit Illumination, für den Blautal-Center in Ulm, einen der größten süddeutschen Shopping-Center.

Unsere Experten für Seile, Ketten und Anschlagmittel erarbeiteten daraufhin zusammen mit dem Messebauer ein Konzept zur Befestigung und Anbringung der überdimensional großen und mit LED beleuchteten Weihnachtsdekoration, welches natürlich auch mit den statischen und sicherheitstechnischen Anforderungen konform gehen musste.

Verbaut wurden über 700 Meter Stahlseil für Anschlagseile und Abhängungen für knapp 50 Reutlinger Drahtseilhalter mit Ring, knapp 100 Stück hoch feste verzinkte Schäkel sowie Drahtseilklemmen, Kauschen uvm…

Ein riesiger illuminierter Elch empfängt nun die Besucher am Haupteingang und begleitet sie auch im Inneren des Blautal-Centers. Dazu verbreiten die zahl- reichen, von der Decke hängenden Kometen, Sterne und Schneebälle das Ambiente eines weihnachtlichen Sternenhimmels.

Das Ergebnis kann sich –  vor allem bei Dunkelheit  - wirklich sehen lassen!




Gedruckt von: https://www.wiedenmannseile.de/de/aktuelles/newsdetails/