Mitglied im Fach- und Interessenverband für seilunterstützte Arbeitstechniken e.V. (FISAT)

Der FISAT ist ein technisch und normativ orientierter Fachverband. FISAT-Mitglieder arbeiten mit seilunterstützten Zugangs- und Positionierungsverfahren, um unterschiedliche Arbeiten in Höhen und Tiefen auszuführen. Dabei verwenden sie eine persönliche Schutzausrüstung, genannt PSA, die sie vor dem Absturz bewahrt. Als Mitglied wenden wir aber nicht nur Seilzugangs- und Klettertechniken an, sondern vertreiben auch neue Fallschutz- bzw. Positionierungssysteme für unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.

Als Mitglied sind wir in der Lage, die von uns in Schulungen vermittelten Arbeitstechniken kontinuierlich weiter zu entwicklen. Z. B. in der Ausbildung als Industriekletterer

FISAT – Das Gütesiegel für Höhenarbeit.




Gedruckt von: https://www.wiedenmannseile.de/de/unternehmen/qualitaetssicherung/fisat-mitglied/